Schritt 1 von 3

Ein Schritt fehlt noch: Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse, damit wir Dir dein Ticket zukommen lassen können.

Du hast eine Bestätigungs-E-Mail von unserem Anbieter Klick-Tipp in deinem Postfach. Bevor es weitergeht, musst Du deine Anmeldung noch bestätigen. Falls du keine E-Mail bekommen hast, dann schaue noch einmal in deinem Spam/Junk-Ordner nach, manchmal verstecken sich meine E-Mails auch dort.

WICHTIG: Das Summit-Ticket erhälst Du sobald Du deine Adresse bestätigt hast. Ansonsten lässt Dir unser System kein Ticket zukommen. Wenn Du bestätigt hast, kann es ca 10 min dauern bis das Ticket bei dir im E-Mail Postfach ist.

AUCH WICHTIG:) Schau Dir auch unbedingt unser Willkommens-Video an. Das kannst Du dir anschauen, wenn Du auf den Bestätigungs-Link geklickt hast. Dort erklären wir nochmal genau wie der Kongress abläuft und habe zugleich noch eine Überraschung für Dich.

© 2018 by Speaker Summit – Alle Rechte vorbehalten

Datenschutzerklärung | Impressum